start Tafel Brechtigte Ausgabe Spender Sponsoren

Ohne Spender keine Tafel, ohne Sponsoren keine Ausgabe!

Damit der "Lebensmittelüberschuß" überhaupt die bedürftigen Menschen erreicht, bedarf es einiger großer Logistik. Obwohl die Lebensmittel gespendet werden, fallen doch eine Vielzahl von Kosten für Transport, Lagerung und Kühlung, Raum- und Gebäudemieten, Gebäudenebenkosten und anderes an.

Danke an alle Sponsoren der Tafel !

Die Tafelorganisationen werden oft von örtlichen und regionalen Verbänden, Vereine, aber auch von Unternehmer oder Privatleuten durch Spenden gefördert. Auch die Tafel Mühldorf verdankt sein fortlaufendes Bestehen nebst dem persönlichen Engagement der Ehrenamtlichen auch diesen wichtigen Spendeneingängen. Nur dadurch können die anfallenden Kosten gedeckt und die Weiterführung gesichert werden. Die Tafel möchte sich im Namen aller für die Unterstützung und Spendenbereitschaft bedanken und freut sich über jede neue Einmalspende. Dies gewährt uns eine Sicherstellung der Miete und Nebenkosten und aller zum Betrieb nötigen Aufwendungen.

> Sponsor der Tafel werden - Geldspenden:

Ein besonderer Danke geht vor allem an all diejenigen Personen und Betriebe, die unsere Tafel mit einem Dauerauftrag fördern und uns damit ermöglichen zu Planen, wo nötige Anschaffungen erfoderlich sind.